Samstag, 1. November 2014

Tschüss, Nord & Süd ♥

Als wir am 3. Juli 2011 diesen Blog begonnen haben, waren wir unfassbar ahnungslos, was das Bloggen im Allgemeinen und die Zukunft von Nord&Süd im Speziellen anbelangte. 
Wir wussten nur, dass wir andere Blogs bewunderten und es auch einfach mal ausprobieren wollten, unsere Hobbies "backen, fotografieren und schreiben" auf diese Art technisch umzusetzen.  So haben wir beide uns enthusiastisch und motiviert auf dieses Abenteuer eingelassen, recht schnell unseren Rhythmus gefunden und stets versucht, uns zu verbessern.

In den vergangenen drei Jahren - oder anders ausgedrückt: knapp 900 Posts und fast 3000 Kommentare später - haben wir jede Menge gelebt, gelacht, gekocht, gebacken und gegessen und es sind schöne Erinnerungen und unschätzbare Erfahrungen zusammengekommen. Wir hatten eine richtig gute Zeit mit unserem gemeinsamen Projekt zwischen Nord&Süd und es ist uns trotz der Entfernung gelungen, eine echte Freundschaft entstehen zu lassen.

Wie ihr jedoch sicher alle gemerkt habt, ist es hier in den letzten Monaten sehr, sehr ruhig geworden und aus verschiedenen Gründen haben wir uns nun - durchaus schweren Herzens - dafür entschieden, diesen Blog nun offiziell zu schließen. 

Aber erst möchten wir euch noch ein paar Fotos der Nord&Süd-Zeit zeigen:



















Und natürlich ist Nord&Süd auch nicht ganz weg, denn wir werden diesen Blog hier - zumindest als Archiv - bestehen lassen und vielleicht kommen wir ja irgendwann gemeinsam zurück und zeigen euch hier wieder feine Sachen und köstliche Leckereien aus Nord & Süd!

Wer wissen möchte, wie es mit uns weitergeht (und das tut es!), kann uns auf TWITTER (Einzelaccounts Frau Nord & Frau Süd) oder INSTAGRAM (Frau Süd) folgen! Wir würden uns sehr freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben!

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für eure Treue bedanken! 
Es war uns eine große Freude mit euch und wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

Lasst es euch gut gehen und seid allerliebst gegrüsst von

Maike aka Frau Nord 
&
Kristin aka Frau Süd



Kommentare:

  1. Schade, ich hab' gern bei Euch vorbeigeschaut, auch wenn Ihr davon wohl wenig gemerkt habt. Lasst es Euch gut gehen und vielleicht kommt Ihr ja wieder. Das würde mich freuen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch einfach mal hier: www.blog4more.de ;-)
      Liebe Grüsse,
      Kristin

      Löschen
  2. Danke für die schöne Zeit! Wünsch Euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! vielleicht ist es nur eine pause!
      LG, maike

      Löschen
  3. Sehr sehr schade, auch wenn ich eher zu den "stillen" Followern gehöre! Ich finde, dass ihr euren Blog so liebevoll gestaltet habt!
    Vielleicht gibt es doch irgendwann ein "Wiedersehen"!
    Alles Gute für Euch!
    Kulinarikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Zum Beispiel hier: www.blog4more.de :-)
      Liebe Grüsse,
      Kristin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Kein Grund traurig zu sein... komm doch einfach mal rüber auf www.blog4more.de ;-)

      Löschen
  5. Das ist wirklich schade! Auch wenn ich immer nur ein stiller Leser war, ich habe euer Blog sehr gemocht, weil er u.a so authentisch war /ist.

    Ich wünsch euch von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Worte Maraike! Komm mich doch besuchen auf www.blog4more.de :-)
      Liebe Grüsse,
      Kristin

      Löschen
  6. Da ich weiss, dass ihr im Netz an anderern Stellen anzutreffen seid, ist der Abschied von Nord & Süd einer mit lachendem und weinendem Auge. Ich habe immer gern bei euch mitgelesen. 2012 bekam ich meinen ersten Blog-Award von euch verliehen, das war ein besonderer Blogger-Meilenstein, den ich wohl nicht vergesse.


    AntwortenLöschen
  7. oh, nein --- oh, nein ;)
    ich find´s echt schade, denn ich war immer gerne bei euch auf *besuch*
    aber vielleicht ja bis bald x - ich würde mich freuen !!!
    viele liebe grüsse aus ingolstadt
    ciao isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      Du kannst mich jederzeit besuchen kommen auf www.blog4more.de :-)
      Liebe Grüsse,
      Kristin

      Löschen
  8. Oh das ist aber wirklich sehr schade. Erst vor ein paar Monaten habe ich euch gefunden und jetzt....
    Liebe Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, ich hab noch gar nicht gesagt, dass ich euch hier sehr vermissen werde.... :-/ lg Dani/Emmalotta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!