Sonntag, 28. September 2014

Wochenglückrückblick {KW 39}

Die letzte ganze Septemberwoche liegt hinter uns, die erste ganze Schulwoche in diesem Schuljahr auch. Der Herbst ist da und die Zeit scheint noch schneller zu rasen als sonst. Also alles wie immer. Und auch viele Glücksmomente in der vergangenen Woche. Zum Beispiel diese hier:

1. Ein neuer Schreibtischstuhl. Passt farblich perfekt, ist irre bequem und wahnsinnig hübsch. Perfekt.
2. Neue wunderschönes Koch- bzw. Backbücher, u. a. das zauberhafte neue Werk von Fräulein Klein.

3. Freundinnenabendessen mit viel Wohlfühlglück, leckerem Essen und wertvollen Gesprächen.
4. Familiensamstag in Landshut mit Frühstück und Kuchenpause im Aran.

5. Geburtstagsmuffins (aka Zucchinimuffins) für meine wundervolle Schwester gebacken.
6. und mit ihr zum 28. Mal Geburtstag gefeiert.

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht! Kommt gut in die neue Woche - die ja tollerweise ein langes Wochenende für uns alle mit sich bringt! - und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach einer Schlemmerwoche
    aus, herrlich!
    Ich habe es mir vergangene Woche in deiner
    Nähe schmecken lassen... im Marstall-Zelt
    auf der Wiesn :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und... so lecker :-)

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!