Sonntag, 21. September 2014

Wochenglückrückblick {36. KW} {37.KW} {38. KW}

Eigentlich hatte ich vor hier künftig wieder viel regelmässiger zu posten. Uneigentlich ist das Leben momentan so schnell und voll und es gibt so viele Projekte, die meine Zeit in Anspruch nehmen, dass ich dieses Vorhaben gar nicht umsetzen konnte und ich es nicht mal mehr zu meinen lieb gewonnen Wochenrückblicken geschafft habe. Deswegen zeige ich euch heute ein paar Glücksmomente der vergangenen drei Wochen!

Vor drei Wochen:
1. habe ich "live" bei Instagram für euch gekocht und das hat wirklich Spass gemacht und der Zuspruch war einfach toll!
2. wir sind zum Ende der Ferien noch eine Woche in den Urlaub gestartet und in einem traumhaft schönen Hotel gelandet: dem Forstguthof in Österreich.
3. am Sonntag haben wir spontan von dort meine Oma besucht und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat. 
4. zudem sind wir über die Grossglockner Hochalpenstrasse zu meiner Oma gefahren und ich habe noch nie eine so beeindruckende Landschaft gesehen! Grosse Empfehlung meinerseits!

Vor zwei Wochen:
1. haben wir einen wunderschönen Urlaub im Forsthofgut genossen mit fantastischer Kinderbetreuung und wunderwunderschöner Aussenanlage. Für gross und klein.
2. Leider war das Wetter alles andere als schön, aber es war trotzdem der beste Urlaub überhaupt und hat uns allen sehr gut getan.
3. das spätabendliche schwimmen war ein Highlight und uns fehlt hier daheim der Pool ;-)
4. der Abschied von der schönsten Suite aller Zeiten ist uns sehr schwer gefallen, wir würden sofort dort einziehen!

In der vergangenen Woche:
1. habe ich meinen Kaffee wieder daheim genossen und eine Kaffeeumarmung an einen sehr lieben Menschen verschickt, an den ich zur Zeit besonders viel denke 
2. habe ich mehrfach tolle Post bekommen!
3. hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, denn mein Junior wurde eingeschult und damit habe ich jetzt drei Schulkinder und nur noch ein Kindergartenkind. Es hat mich so glücklich gemacht zu sehen mit wie viel Freude, Begeisterung und Aufregung mein Sohn in sein Schulleben gestartet ist!
4. ausserdem war ich endlich einmal wieder in München und habe kurz vor dem Wiesnstart in einem einer liebsten bayerischen Gasthäuser - dem Pschorr - lecker gegessen.

So das waren meine vergangenen drei Wochen im Schnelldurchlauf! Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht! Kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Ach Kristin, mir geht's genauso. Immer diese Zeit, die so schnell verrennt....
    Eure Urlaubsbilder habe ich ja schon bei IG bewundert. Herrlich sieht es aus!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!