Sonntag, 24. August 2014

Wochenglückrückblick {34. KW}

Heute ist der letzte August-Sonntag und nachdem auch in der vergangenen Woche das Wetter hier alles andere als sommerlich war, schwinden meine Hoffnungen doch noch in den Genuss eines Sommers zu kommen, sehr. Wir suchen deshalb mehr oder weniger verzweifelt einen Urlaubsort, in dem wir etwas Sonnenschein tanken können, was allerdings ein recht aussichtsloses Unterfangen ist, sofern man keine sehr weiter Anreise auf sich nehmen möchte oder nicht zumindest dazu gewillt ist ein mittelgrosses Vermögen in ein paar Tage Hotelaufenthalt zu investieren. So versuchen wir also weiter uns die Zeit hier so schön wie möglich zu machen und es gab natürlich auch in der vergangen Wochen wieder allerhand Glücksmomente, von denen ich euch hier ein paar zeigen möchte:

1. Ein leckerer Schokoladen-Rote-Grütze-Kuchen aus der aktuellen lecker, den meine beiden Töchter selbst gebacken haben.
2. Wundervolle Überraschungspost von Denise.

3. Eistee (gleich zweimal aus dem Aran, dem absolut nichteisteelichem Wetter zum Trotz!)
4. Kaffee (wie immer. Aber gleich zweimal in München, einmal im Vee!)

5. Zweimal abends München in dieser Woche!
6. Und einmal Landshut. Dabei das tolle Geschäft von Fräulein Moni entdeckt & beschlossen wieder öfter nach Landshut zu fahren!

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und eine wundervolle neue Woche. Dabei vor allem allen, bei denen das neue Schuljahr beginnt oder gerade begonnen hat ganz viel Spass (ja Schule kann oder soll Spass machen! Zumindest am Schuljahresanfang...)! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschöner Abendhimmel!

    Den leckeren Kaffee hätte ich auch gerne
    in München, wo ich glücklicherweise
    am 25. September wieder bin, genossen.

    Sieht nach viel Glück in KW 34 aus!

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!