Sonntag, 17. August 2014

Wochenglückrückblick {33. KW}

Schon wieder Sonntag Abend und damit eine weitere Woche vorbeigerauscht. Wettertechnisch leider mehr als deprimierend und die Kombination: viel Arbeit, vier Ferienkinder und mieses Wetter wird definitiv nicht meine liebste! Trotzdem gab es wieder allerhand was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat, hier ist eine kleine Auswahl:

1. Ein Doppelregenbogen als ein versöhnliches Highlight dieser herbstlichen Regenwoche.
2. Premiere für mein neues Küchenschätzchen und damit köstliche Waffeln für alle.

3. Ja ich wiederhole mich, aber Kaffee mit ganz viel Milchschaum.
4. Radtouren mit Sonnenuntergängen wie diesen.

5. Meine liebste Mahlzeit ist und bleibt das Frühstück. Gerne auch nachmittags.
6. Meine Speisekammer ist endlich fertig und ich bin mehr als zufrieden.

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche, die hoffentlich den Sommer im Gepäck hat!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Eijeijei,
    du solltest mal unsere Speisekammer sehen!
    Ich bin ein ordentlicher Typ (hört sich`n bißchen
    öde an, merke ich gerade :), aber ein, zwei Winkel
    in der Wohnung...

    Sehr gefreut habe ich mich über deinen Superlink
    mit Superschreibtisch! Der ist wunderschön und hat
    ...ja genau!... einen sehr ähnlichen Look wie der
    Amsterdam`sche Shop-Tisch!

    Ich wünsche dir sonnigere Tage, liebe Kristin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Mäuschen in Deiner Speisekammer sein, unbedingt!!
    Das Regenbogenbild ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  3. ICH. WILL. SOFORT. SO. EINE. SPEISEKAMMER. HABEN.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!