Sonntag, 10. August 2014

Wochenglückrückblick {32. KW}

Wow! Was für eine Woche! Was für ein Tempo! Und in dieser Woche ist tatsächlich ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen, denn unser Junior hatte seinen allerletzten Kindergartentag und ist ab sofort mein drittes Schulkind. Während mich dieser Umstand emotional ganz schön mitgenommen hat, ist er einfach nur glücklich dass er jetzt Ferien hat und vor allem dass er bald in die Schule gehen darf. Ich bin gespannt wie lange diese Freude anhält... jetzt heisst es also vier Ferienkinder im Hause Süd in Kombination mit dem normalen Arbeitsalltag. Herausforderung ist wohl das passende Wort. Aber wir versuchen das beste daraus zu machen und haben viele Glücksmomente miteinander erlebt! Sechs davon zeige ich euch hier:




Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Schlaft alle gut und träumt süss und kommt gut in die neue Woche!

Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!