Sonntag, 3. August 2014

Wochenglückrückblick {31. KW}

Unglaublicherweise war in dieser Woche der letzte Schultag dieses Schuljahrs und auch wenn ich immer ein wenig jammere dass die Zeit so verfliegt, so ist es mir noch nie so schnell vorgekommen wie dieses Schuljahr. Nun ist noch bis Mittwoch Kindergarten und dann sind hier im Hause Süd ein paar Wochen Ferien für alle vier Kinder und obwohl ich mich immer sehr auf dieses Auszeit im Jahr freue, so graut es mir doch auch etwas, weil ich nun einige Wochen Arbeit und Ferienkinder koordinieren muss. Jetzt möchte ich euch aber meinen kleinen, feinen Wochenrückblick zeigen, mit lauter Glücksmomenten der Woche!







Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag! Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sonnenstrahlen!

Alles Liebe von Frau Süd 

Kommentare:

  1. Dein Chiasamen-Frühstück sieht spitze aus! So etwas werde ich demnächst auch mal ausprobieren :-)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Nord,

    oh du Arme! Da tüdelt man an seine Rosen hin und dann sind sie hässlich :(
    Ist hier genauso passiert. Dafür war die Hortensie noch nie so schön ;)
    Ist eben immer "a Gschieß" mit den Blumen.
    Herzlich,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!