Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenglückrückblick {30. KW}

Wow, diese Woche hatte es so in sich dass ich es tatsächlich fast nicht mehr geschafft hätte einen Blick zurück zu werfen! In den vergangenen Tagen wurde viel gefeiert: Sommerfeste, Kindergartenabschied (unseres Vorschuljuniors), das nahende Schuljahresende, München (kann man immer feiern!), Geburtstage (mein Papa und meine Mama hatten in dieser Woche Geburtstag), Wandertage, Sportfeste, Abschlüsse, Schmetterlingsgeburten (in unserem Insectlore. Grossartig!) der Sommer und das Leben ansich. Anstrengend, aber unglaublich erfüllend! Und glücklichmachend natürlich!


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Schlaft gut und träumt süss und kommt gut in die neue Woche! Hier starten am Mittwoch (endlich oder schon?) die Sommerferien und dann ist der Alltag hier erstmal wieder ganz schön durcheinander.

Alles Liebe von Frau Süd 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!