Samstag, 19. Juli 2014

Wochenglückrückblick {29. KW}

Juhu und hallo Wochenende! Und noch dazu eines das viel Sommer, Sonne, Leichtigkeit verspricht. Ich bin gleich ein ganz anderer Mensch wenn es draussen hell, freundlich und warm ist und geniesse diese (leider raren) Sommertage sehr und auch wenn diese Woche wieder einmal ganz besonders anstrengend war, so ist das mit Sonne wesentlich leichter zu ertragen. Finde ich. Jetzt kommt aber erstmal mein Wochenglückrückblick, der heute ganz im Zeichen des Sommers steht!


1. Sommerfarben (lauter tolle Dinge, die jetzt nützlich oder einfach nur schön, sind)

2. Sommersonnenuntergänge (jeden Abend bei unserer Radtour und jedes Mal besonders)

3. Sommerpicknick (mit meiner Familie und danach ein gemeinsamer Waldspaziergang)

4. Sommereistee (nach meiner OP-Nachsorge, die zum Glück keine Beanstandungen ergab)

5. Sommerausblick (aus dem Biergarten unseres Landshuter Lieblingsitalieners über die Stadt)


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch ein ganz grossartiges Sommersonnenwochenende mit haufenweise Glücksmomenten! Lasst es euch so richtig gut gehen und geniesst Sommer, Sonne, Leichtigkeit!

Alles Liebe von Frau Süd 

Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Süd,

    vielen Dank für die schönen Bilder, Landshut ist einfach eine wundervolle Stadt und das schönste am Sommer, ist doch die Natur zu genießen und sich einfach treiben zu lassen.
    Lg und schönen Sonntag

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Frau Süd,
    wie gut, dass es nach der OP keine Beanstandungen gegeben hat, dass freut mich sehr für dich ;o)! Deine Sommerbilder sind wundervoll, besonders verliebt bin ich in die Kamera im obersten Bild ;o)! Wünsche dir eine wundervolle nächste Woche und drücke dich feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd,

    du weißt, wie sehr ich (Sommer) Farben liebe,
    darum ist Bild Nummer Eins "meins"... und was
    ist das, bitteschön, für eine tolle Kamera in
    pink? Superschön!

    Einen ganz lieben, sommerlichen Gruß zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen


  4. Ich folge dir ja schon länger bei Instagram. Ich guck immer wieder auf deinen Blog und heute lass ich dir mal ein ganz großes Lob hier. Du hast wunderbare Bilder und eine grandiose Presentation.
    Mach weiter so, ich freu mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße Melie von http://www.melie-recipes.webnode.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!