Sonntag, 13. Juli 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Während ihr alle wohl das WM-Finale zwischen Argentinien und Deutschland anschaut nutze ich die Zeit (ja tatsächlich, ich habe kein einziges (ganzes) Spiel dieser WM gesehen und interessiere mich wie auch sonst nicht wirklich für Fussball. Nichtsdestotrotz drücke ich der deutschen Nationalelf natürlich die Daumen und hoffe sehr dass es heute klappt mit dem vierten Stern!) um euch schnell meinen Wochenglückrückblick zu zeigen:


1. Glück, das keiner Worte bedarf oder?

2. Dieses wunderbare Buch hat meinen Weg gekreuzt und geschafft mich sofort zu begeistert. Ein Kochbuch das wirklich glücklich macht!

3. Dies war der letzte Kaffee vor meiner allererste OP & ich bin glücklich dass ich diese so gut hinter mich gebracht habe!

4. Diese tollen Zeitschriften haben mich in dieser Woche glücklich gemacht.

5. Mein zweiter Münchenbesuch in dieser Woche war sehr, sehr ungeplant, aber am Samstag spontan nötig, nachdem ich es geschafft habe mein geliebtes Handy zu töten (ich sage nur: ein iPhone überlebt keinen Waschgang in der Waschmaschine!) und einige Stunden später war ich zwar 249 Euro ärmer und einige Beinschmerzen (wenige Tage nach einer Bein-OP in München rumrennen, ist dann doch nicht so die gute Idee) reicher, aber hatte zum Glück wieder (m)ein neues iPhone! Ja, auch sowas macht mich glücklich!


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

So und jetzt wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend mit hoffentlich ganz grossem Fussballglück für Deutschland!

Alles Liebe von Frau Süd 

1 Kommentar:

  1. Bei so viel Kurzweil mit guter Lektüre ist die Gesundung sicher schnell wieder da - die wünsche ich dir. Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!