Sonntag, 6. Juli 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Pünktlich zum Wochenendausklang möchte ich euch noch schnell meinen Wochenglückrückblick zeigen... heute nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei":



Grosses Glück beim abendlichen Radfahren solch traumhaft schöne Sonnenuntergänge bewundern zu dürfen.

Die Fussball-WM hat in der vergangenen Woche wohl für ganz viel Glück hier im Lande gesorgt und auch wenn ich wohl zu der absoluten Minderheit gehöre, die kein Spiel angeschaut hat, so habe ich doch meine Kinder mit diesen farblich passenden Milchshakes glücklich gemacht.

Sonntagsglück: nach einem gemeinsamem Frühstück und einem ausführlichen Waldspaziergang mit der Familie einen tollen Sonntag - mit dem Besuch einer lieben Freundin (die ich tatsächlich seit zwei Jahren nicht gesehen habe!) - genossen!

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend! Lasst es euch gut gehen (auch oder gerade weil ohne Fussball!)!

Alles Liebe von Frau Süd 

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Süd,
    das scheint ja eine tolle Woche gewesen zu sein. Vor allem dein erstes Bild vom Sonnenuntergang ist ja der Knaller. Ich werde diese Woche mal versuchen ein ähnliches Bild zu schießen. Kann nämlich den gleichen Ausblick genießen - und es gefällt mir sooo gut :)
    Grüße
    Ricki
    (Blogschokolade & Butterpost)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!