Montag, 7. Juli 2014

Sunshine {Sampler No. 7}

Ich glaube so spät wie in diesem Monat war ich noch nie mit meinem Monatssampler dran... aber irgendwie hat dafür (wie für so vieles andere) die Zeit gefehlt. Nachdem hier im Süden eine wettertechnisch sehr bescheidene Woche ansteht (das wird dann wohl sicher wieder den Eisheiligen zugeschoben) und ich in diesem Sommer generell noch zu wenig Sonne und Wärme hatte, habe ich gleich dies als Motto für meine Juli-Compilation gewählt: SUNSHINE. Und es ist ganz erstaunlich wie viele Songs es mit diesem wunderbaren Wort im Titel gibt... hier sind meine zwölf liebsten für diesen Monat:


Wer sich meine Compilation direkt anhören möchte: ich habe sie hier bei Spotify für euch zusammengestellt. Viel Spass beim reinhören!

Und wer meine ersten sechs Sampler in diesem Jahr verpasst hat, für den habe ich ich sie unten nochmal zum anschauen angefügt. Und jetzt hoffe ich dass die Sonne sich an meine Monatsmotto hält und hier ganz fleissig scheint!

Ich wünsche euch allen eine grossartige Woche! Lasst es euch gut gehen und geniesst jeden Sonnenstrahl!

Alles Liebe von
Frau Süd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!