Sonntag, 29. Juni 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Sonntag Abend und Zeit einen Blick zurück auf die vergangene Woche zu werfen und zwar auf die Glücksmomente der Woche, von denen es - zum Glück - wieder einige gab:


Mein 23. Wochenglück sah so aus:

Familienglück: Spontaner Grossfamilienausflug mit meinen Eltern, meiner Schwester nach Landshut auf die Burg Trausnitz & dann zum Mittagessen ins Lieblingscafé.

Biergartenglück: draussen essen beim Lieblingsitaliener - ebenfalls in Landshut, hoch oben über der Stadt.

Fahrradglück: jeden (regenfreien) Abend knapp zehn Kilometer geradelt. Mal mit Kindern, mal nur mit Mann, aber immer mit viel Freude und Genuss.

Biokistenglück: ich liebe es bei unserer Ökokiste einzukaufen und freue mich jeden Mittwoch wenn ich die Lieferung erhalte!

Freundinnenglück: gemeinsames frühstücken - wie alle paar Wochen mit ein paar Freundinnen in einem Café im Umkreis. Dieses Mal waren wir in einem toll gelegenem Café in Freising und haben uns über den unfreundlichen Service geärgert, aber ansonsten wie immer viel Freude und Genuss gehabt.

Münchenglück: gleich zweimal durfte in in der vergangene Woche in meine Lieblingsstadt und habe es dabei einmal sogar zu meinem Lieblingseis geschafft (wobei ich allgemein kein grosser Eisesser bin! Aber dieses Birnensorbet ist wirklich lecker!)

Sommerglück: auch wenn die Temperaturen zumeist nicht so wirklich sommerlich waren, so hat das Wetter bis zum Samstag Abend doch viel Freue gemacht und solche Sonnenuntergänge, wie ich sie fast täglich beim Radfahren sehe, sind wirklich umwerfend.


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche, die euch allen hoffentlich ganz viele Glücksmomente bringt! 

Alles Liebe von Frau Süd 

Kommentare:

  1. Hach ... wie wunderbar wieder alles aussieht ♥

    Das doofe ist nur, das ich jede Woche schreckliche Sehnsucht nach Dir habe, wenn ich Deinen Rückblick sehe!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht wieder wunderbar aus... das Eis, der Kuchen... Mmmmhhh...

    Oh jaaaa schreib mir gern ne Nachricht wegen Düsseldorf im Oktober!!! Unbedingt treffen!!! :-*

    Allerbeste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!