Sonntag, 22. Juni 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Schon wieder ganz spät kommt hier und jetzt mein 22. Wochenglückrückblick, der aus vier Fotos besteht, die zeigen wie meine Woche (bis Freitag) war und dazu vier Worte: Urlaub - Genuss - Familie - Liebe. Ihr seht: grosses Glück!


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend! Lasst es euch so richtig gut gehen und kommt gut in die neue Woche bzw. startet toll in die letzten Schulwochen (nach den Pfingstferien) vor den Sommerferien!

Alles Liebe von Frau Süd 

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    meinen allerherzlichsten Dank, für deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe ;o)! Ja, morgen kommt er, der brasilianische "Fußballgott" ;o).Ich habe gerade aktuelle Fotos von ihm gesehen, er hat jetzt einen rabenschwarzen Vollbart ;o) und ich bekomme es kaum "auf die Reihe" ;o), er ist als großer Junge gefahren und kommt jetzt als junger Mann zurück ;o), was bin ich voller Vorfreude und gespannt ;o)!
    Und doch leider , ist das Traurige auch sehr traurig gewesen, ein lieber Arbeitskollege von mir, ist von hier auf jetzt gestorben und hinterlässt im gesamten Team eine große Lücke, dass hinterlässt Spuren...aber es zeigt auch mal wieder, wie sehr wir die glücklichen Momente im Leben geniessen sollten.Es ist superschön, wie du dir immer die Zeit nimmst,dich einmal die Woche darauf zurück zu besinnen ;o), es ist eine Kostbarkeit! Ich drücke dich feste zurück,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!