Sonntag, 15. Juni 2014

Wochen{GLÜCK}Rückblick

Ui diese Woche war wieder einmal viel zu schnell rum und es ist soviel passiert... und deshalb zeige ich euch jetzt am Sonntag Abend noch schnell ein paar Fotos, die zeigen was mich unter anderem alles in dieser Woche glücklich gemacht hat und reihe mich damit in die Wochenglückrückblicke von Denise ein.

Mein 21. Wochenglück sah so aus:

1. Geburtstagsglück {meine Grosse ist tatsächlich schon 13 und ihr Geburtstag, den wir zusammen mit Oma & Opa - die wir als grösste Geburstagsüberraschung EVER für drei Tage zu uns ins Hotel eingeladen haben - im Urlaub im Zillertal feiern, ist ein rundum wunderschöner und glücklicher Tag}

2. Urlaubsglück {den wir natürlich mit dem besten Joghurt und dem besten Latte Macchiatto (gemacht mit der besten Milch!) in Mayrhofen einläuten}

3. Hotelglück {wenn auch das Wetter dieses Mal nicht so wirklich mitspielt - zumindest noch nicht - so fühlen wir uns in "unserem" Hotel einfach wieder rundum bestens betreut, kulinarisch verwöhnt und geniessen diese Familienauszeit sehr}

4. Sommerglück {wir waren diese Woche ja bis Freitag daheim und hatten sensationelles Wetter und das ganz ohne angekündigtes Gewitter, dafür mit herrlich warmen Temperaturen und für meine Mädels die ersehnten Pfingstferien, während die Jungs noch in den Kindergarten gegangen sind}

5. Erdbeerglück {das erste Mal in diesem Jahr selbst gepflückt und mit einer unserer Radtouren verbunden, die uns alle ebenfalls sehr glücklich gemacht haben}

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend! Lasst es euch so richtig gut gehen und kommt gut in die neue Woche!

Alles Liebe von Frau Süd 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!