Samstag, 7. Juni 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Schon wieder eine Woche rum und endlich, endlich ist pünktlich zum langen Wochenende und dem Beginn der Pfingstferien hier in Bayern der Sommer zu uns gekommen. Und deshalb gibt es heute auch lauter Sommerglücksmomente von mir weil mich der Sommer einfach glücklich macht - mit allem was dazu gehört:







Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen ein grossartiges langes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonnenschein, leckerem Essen, kalten Getränken, guter Musik und haufenweise Glücksmomenten! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd 

Kommentare:

  1. Das sieht wieder alles so schön & kuschelig bei Dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Süd,
    schaut ganz nach einer schönen Woche aus und das Salatbesteck ist ja ein Knaller.

    Lg.Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd,
    Pfingstferien....was für ein schönes Wort ;o)! Wir hangeln uns gerade tapfer den Sommerferien entgegen....was sehnen wir sie herbei ;o)! Das sind wundervolle Rückblicke, den Spatgel hätte ich jetzt sehr gerne hier ;o)! Ein wundervolles Restwochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!