Freitag, 6. Juni 2014

Musik für den Sommer

Nachdem meine Kinder jetzt einen Monat Damon Albarn in Heavyrotation im Auto ertragen mussten geniessen durften, gibt es in diesem Monat Musik der aktuellen Charts mit einigen derzeitigen Lieblingsliedern meiner Mädels. Und natürlich sind auch für mich einige tolle Songs auf meinem Juni-Sampler, der auch ganz passend zum Sommerstart ist!


Na, ist das auch Musik nach eueren Geschmack? Oder was hört ihr derzeit am allerliebsten? Ich bin gespannt, denn ich bin ja immer auf der Suche nach Musik, die mich berührt.

Ich wünsch euch ein grossartiges, langes Pfingstwochenende! Geniesst Sonne, Sommer, gute Laune, Leichtigkeit und lasst es euch so richtig gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Moin liebe Frau Süd, ein toller Musikgeschmack.. passt perfekt zum Sommer :) Ich hätte noch drei Tipps:
    Molly - Children of the Universe
    Duke Dumont - I got you
    Mark Forster feat. SIDO - Au Revoir
    The Common Linnets - Calm after the storm

    ...läuft rauf und runter bei mir :-D

    Liebe Grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Tipps! Duke Dumont ist Klasse! Molly mag ich nicht so gerne, die anderen Lieder hab ich alles schon :-)

      Liebe Grüsse in den Norden!
      Kristin aka Frau Süd

      Löschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!