Sonntag, 18. Mai 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Heute habe ich meinen Wochenglückrückblick mal ausschliesslich mit Fotos gestaltet, auf denen Essen zu sehen ist. Das bedeutet im Umkehrschluss zwar nicht dass mich in dieser Woche nur Essen glücklich gemacht hat, aber gerade das Zubereiten von Mahlzeiten, Kuchen, Pausenboxen für meine Familie bedeutet für ich auch immer grosse Glücksmomente! Und die gemeinsamen Essen natürlich erst Recht!

Mein 17. Wochenglück sah so aus:

1. Familienglück {spontanes gemeinsames Mittagessen unter der Woche mit der ganzen Familie und meinen Eltern)

2.  Spargelglück {diese Woche fast wieder täglich, auch in Form einer blitzschnellen Schaumsuppe, gemacht mit meinem geliebten Vitamix}

3. Sonntagsglück {mit Schokokuchen für die Familie - nein, nicht für mich, denn ich mag Schokoladenkuchen nicht wirklich}

4. Bentoglück {jeden Tag in der Früh versuche ich die Brotzeitboxen meiner Kinder so zu befüllen, dass sie sich in ihren Pausen darüber freuen}

5. Kuchenglück {im Lieblingscafé nach dem Arztermin der Woche. Ha und nächste Woche dann gleich nochmal!}

6. Paarglück {Abendessen allein mit dem Mann, mit köstlichem Essen!}

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend und schon mal einen tollen Start in eine Woche voll mit Sonnenschein! Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wie gerne würde ich mir jeden morgen von dir meine Brotdose befüllen lassen ;o)! Allein der Smiley - Käse zaubert mir schon ein ganz breites grinsen ins Gesicht, sooooo liebevoll ;o)! Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Petra an! Der Gedanke, bei Dir wäre ich auch gerne Kind und hätte die coolsten und leckersten Brotboxen, beschlich mich auch gerade :))
    Das Essen der anderen Fotos sieht aber auch lecker aus!
    Sei lieb gegrüßt, Liane

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!