Sonntag, 11. Mai 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Ich hoffe ihr alle hattet eine Woche, in der ihr viel gelächelt und gelacht, genossen und euch gefreut habt. Ich habe wieder ein paar meiner Glücksmomente für euch gesammelt und zeige sie euch am heutigen Muttertag (aus dem ich mir übrigens rein gar nichts mache!).

Mein 16. Wochenglück sah so aus:

1. Mamaglück {Blumenstrauss von meinen Kindern. Einfach so, nicht zum Muttertag!}

2. Kuchenglück {Muttertagskuchen aka Rhabarber-Apfel-Streuselkuchen für meine Weltbeste Mama}

3. Geburtstagsglück {etwas später, aber trotzdem grossartig: die Geburtstagsgeschenke meiner langjährigsten Freundin}

4. Spargelglück {Ich liebe Spargel und könnte den täglich essen. Was ich auch tue. Also fast zumindest}

5. Küchenglück {In der Küche "arbeiten" macht mich glücklich. Immer.}


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und all den Mamas da draussen einen herrlichen Muttertag mit viel Freude, Kuchen und Glücksmomenten! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Super schön! Hoffe du hast einen schönen Muttertag bisher?!
    Danke mal wieder für deine lieben Worte am Freitag bei mir! UNd wie wunderbar, dass du dich durch alle Glücksklicks geklickt hast ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. I love every single of your pictures ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!