Sonntag, 27. April 2014

Wochen{GLÜCK}rücklick

Schon wieder bin ich ganz spät bei Denise' toller Wochenaktion dabei und werfe einen Blick zurück auf ein paar meine Glücksmomente der vergangenen Woche aber seit unserer Rückkehr aus dem Zillertal bin ich ganz schön beschäftigt. 

Mein 15. Wochenglück sah so aus:

1.- 6. Urlaubsglück 
{Wir sind zwar bereits seit Freitag Mittag wieder zuhause, aber dieser Urlaub war wirklich ganz grosses Glück!}

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend und schon mal einen guten Start in eine tolle neue Woche!

Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!