Sonntag, 20. April 2014

Wochen{GLÜCK}Rückblick

Whoo schon wieder ein Woche vorbei wie im Flug und ganz spät bin ich dieses Mal bei Denise' toller Wochenaktion dabei und werfe einen Blick zurück auf ein paar meine Glücksmomente der vergangenen Woche - und es gab ganz schön viele davon!

Mein 14. Wochenglück sah so aus:

1. Münchenglück {Ein kurzer, schöner Ausflug in meine Lieblingsstadt mit meinem Mann am vergangenen Samstag Abend}

2. Osterglück {in Form von Deko und natürlich auch des "richtigen" Osterfests)

3. Geburtstagsglück {am Mittwoch ist meine Prinzessin elf Jahre alt geworden und war an diesem Tag auch hoffentlich ganz besonders glücklich!}

4. Ferienglück {grosses Glück - vor allem für meine Mädels, die am Dienstag ein leckres Frühstück mit mir im aran genossen haben}

5. Alpenglück {auf der Fahrt in den spontanen Urlaub}

6. Urlaubsglück {YEAH! Wir geniessen gerade das Zillertal und unseren dringend nötigen Familienurlaub!}

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein tolles langes Osterwochenende! Ich hoffe ihr habt es so fein wie wir und geniesst dieses frühlingshafte Wochenende in vollen Zügen! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    du glaubst nicht, wie sehr ich mich jedesmal auf Instagram gefreut habe, wenn ich URLAUBSBILDER von dir gesehen habe ;o)! Ich dachte nur :"Yes !Das hat sie sowas von verdient !" ;o) Ich hoffe, dass du ganz viele, entspannte ,Energie gebende Stunden genossen hast und wünsche dir einen wundervollen Ostermontag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra! Wie unglaublich lieb von dir! Deine Worte haben mich ungemein gefreut! Ja, ich genieße diesen dringend nötigen Urlaub sehr zusammen mit meiner Familie und hoffe du hast wundervolle Osterstunden mit deinen Lieben! Herzliche Grüße! Kristin ❤️

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!