Samstag, 12. April 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Unglaublich wie die Zeit verliegt... schon wieder ist eine ereignisreiche Woche vorbei und während ich vor einer Woche um diese Zeit noch schöne Stunden mit Fräulein Ordnung herself verleben durfte, so muss ich mich heute mit dem virtuellen Beisammensein begnügen und mache natürlich wieder liebend gerne bei ihrer tollen Wochenaktion mit und werfe einen Blick zurück auf ein paar meine Glücksmomente der vergangenen sieben Tagen.

Mein 13. Wochenglück sah so aus:

 1. Küchenglück {hübsche Neuheiten aus dem geliebten Zuhause}

2. Frühlingsglück {wenn auch das Wetter meistens eher herbstlich war}

3. Essensglück {viel und lecker gekocht, am Freitag dann ein aromatisches, geschichtetes Gemüsegratin}

4. Blumenglück {diese Woche ganz in orange und wieder von Bloomydays}

5. Bücher- & Zeitschriftenglück {sehr tolle Neuerscheinungen!}


Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen bei denen die Osterferien beginnen (oder bereits sind) eine tolle Ferienzeit! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Hallo Frau Süd!
    Erst einmal - die Brownies sehen sehr lecker aus! Und die Küchen-Glücklichkeiten sind ja putzig. Ich habe gestern auch gebacken - und da ich jetzt auch einen Blog habe kann man das Ergebnis sogar sehen 😊! Vielleicht kommen sie mich virtuell auch einmal besuchen?! www.die-Kakaohummel.de
    Sei lieb gegrüßt, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Kristin !

    Wie fein das ist, Deine Fotos jetzt mit so viel "Hintergrund-Wissen" zu betrachten. Macht jetzt noch viel mehr Freude ♥

    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    mit "Mutti kocht am besten" habe ich auch geliebtäugelt ;o), ich glaube die hole ich mir noch ;o).Das sind wieder wundervolle Dinge zum freuen ;o)! Ich wünsche dir ein traumschönes Restwochenende und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!