Sonntag, 6. April 2014

Wochen(GLÜCK)rückblick

Hallo April, hallo Sonntag, hallo Saharastaub über Bayern, hallo Wochenrückblick! Ich hoffe ihr hattet eine feine Woche und geniesst die letzten Stunden des Wochenendes?!

Mein 12. Wochenglück sah so aus:

1. Familienglück {Kaffee&Kuchen mit meiner ganzen Familie: alle meine Kinder, mein Mann, meine Eltern und meine Geschwister }

2. Sonnenaufgangsglück {wenn auch die Sonne dank Saharastaub hier diese Woche Mangelware war, aber immerhin: die Temperaturen waren freundlich}

3. Auszeitglück {Bayerisches Frühstück mit meinem Mann }

4. Gadgetglück {Vitamix 750 als Verstärkung meines Küchenteams}

5. Shoppinglück {in Landshut mit wunderbarster Begleitung}

6. Grosses Glück mit Fräulein Ordnung {endlich ganz in echt} 

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen und sammelt haufenweise Glücksmomente!

Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!