Mittwoch, 2. April 2014

Lieder

Neuer Monat, neuer Sampler. So einfach ist das (manchmal). Und dieses Mal gibt es wieder ein Motto und zwar ein ganz besonderes. Auf meiner Märzcompilation, die ja allerlei neues Musik beinhaltete, war unter anderem der aktuelle Hit von Adel Tawil mit dem passenden Namen "Lieder". In diesem Song geht es um die Lieder, die den Künstler beeinflusst und begleitet haben und auf wirklich tolle Art und Weise baut er (ausschliesslich) aus den Titel oder teils anderen Elementen der Songs seinen Hit auf. Meine Kinder sind sehr begeistert, meine jüngere Tochter hat das Lied zu ihrem Lieblingslied erklärt und wir sind mittlerweile alle sehr textsicher. 

Damit meine Kinder - und vielleicht auch ihr - ein paar der Songs kennenlernt, über die Mr. Tawil singt, habe ich auf meinen Aprilsampler 17 (der insgesamt 30) Lieder gepackt und bin gespannt ob das ein oder andere auch bei euch Erinnerungen hervorruft und vielleicht sogar in euerem CD-Regal (ja ich habe immer noch einen grossen Haufen meiner mit viel Leidenschaft gesammelten CDs!) zu finden ist!


Falls ihr wissen wollt, welches die anderen Lieder in "Lieder" sind, dann klickt doch einfach HIER. Und für den Fall dass ihr nochmal nachsehen wollt wie denn meine ersten drei Monatscompilations 2014 ausgesehen haben, habe ich sie euch hier nochmal angehängt!


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren April mit ganz viel Sonnenschein, Freude und toller Musik! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd



1 Kommentar:

  1. Hej Süsse, danke für dein liebes Feedback zu unserer neuen Kolumne...;)...schön, wenn man so von euch gepusht wird...deswegen heute ein grosses Anliegen auch hier ein paar Worte zu hinterlassen...hoffe du freust dich darüber...und ich klick mich später mal genauer durch deinen Sampler...danke...liebste Grüsse..drück dich...deine i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!