Sonntag, 23. März 2014

Wochen(GLÜCK)rückblick

Besser spät als nie oder? Und daran dass ich mit meinem Wochenrückblick dieses Mal so spät dran bin, sagt viel über meine Woche bzw. meinen randvollen Terminkalender aus. Aber trotzdem möchte ich euch einen Teil meiner Glücksmomente nicht vorenthalten!

Mein 10. Wochenglück sah so aus:

1. Frühlingsglück (bis Samstag herrliches Wetter & pastellbunte Dekoration im Lieblingscafé)

2. Münchenglück (Spontaner Familienausflug am Freitag in den Olympiapark und die Innenstadt)

3. Cookieglück (selbst gemacht und oberköstlich, das Rezept gabs am Montag)

4. Blumenglück (wunderschöne Ranunkeln im Blumenabo)

5. Fotoglück (Emmi fotografiert von meiner Grossen)

6. Bücherlgück (sehr tolle Kochbuchneuheiten)

Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Euch allen in Nord & Süd einen schönen Restsonntag mit hoffentlich etwas freundlicherem Wetter als hier in Oberbayern und morgen einen guten Start in eine Woche voll mit Glücksmomenten!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    das sind wundervolle Glücksmomente! Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächste Woche nicht ganz so doll´mit Terminen bestückt ist und einen erholsamen Restsonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar!
    Tolle, schöne, großartige Glücksmomente!!!

    Fein, dass Du noch mitgemacht hast, obwohl Ihr gestern sicher noch ein bisschen gefeiert habt ...

    Liebste Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!