Samstag, 15. März 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Puuh diese Woche hatte es wirklich in sich. Ein randvoller Terminkalender und mehrere Abendtermine und dann auch noch die ganze Woche ein Ausfall meiner verlässlichsten Stützen: meine Eltern. Beide krank. Und zwar so richtig und hilfsbedürftig. Meine Grosse hat sich ab Mittwoch Abend solidarisch gezeigt und auch das Bett gehütet. Und dann war ja gestern auch noch ein Geburtstag im Hause Süd: mein Jüngster ist gestern (tatsächlich schon) vier Jahre alt geworden Aber genau deswegen und überhaupt gibt es natürlich auch wieder richtige viele Glücksmomente, die ich diese Woche sammeln und festhalten konnte. Und den Rest vergesse ich einfach schnell. 



Mein 9. Wochenglück sah so aus:

1. Die unglaubliche (Vor)Freude meines Kleintje auf seinen Geburtstag und die Begeisterung über Kuchen, Muffins, Geburtstagstisch, Geschenke und alles andere Geburtstagspiratige.

2. Zumindest einen schönen Ausblick am Schreibtisch zu haben wenn ich hier schon so viel Zeit verbringen musste durfte.

3. Leckere Cookies erfunden und gebacken und damit meine Familie sehr glücklich gemacht.

4. Wunderschöne Tulpen auf meinem Tisch.

5. Kaffee. Jede einzelne Tasse!

6. Diese beiden tollen neuen Zeitschriften.



Falls ihr noch nicht wisst was es mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich auf sich hat, wie das funktioniert und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zu ihrer wundervollen Initiative, dem Wochenglück.

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich ein tolles, nicht zu stürmisches Wochenende mit vielen Kuscheleinheiten, leckerem Essen und jeder Menge Glücksmomente!


Alles Liebe von Frau Süd


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Frau Süd,
    das ist es ja wieder das Prachtstück ;o), ich bin echt total verknallt in die Torte ;o)! Tolle Bilder! Ich hoffe sehr auf ein entspanntes Wochenende für dich und schicke dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich Dir schon mal gesagt,
    wie sehr ich Deine Fotos mag?

    Liebste Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Cookies sehen schon ungebacken toll aus!!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!