Samstag, 1. März 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Hallo März, unglaublich dass Du schon wieder da bist! Und nach einer letzten Februar-Woche, die mich viel hat (ver)zweifeln und nachdenken lassen, sieht es jetzt zum Glück schon wieder besser aus und ich blicke optimistisch nach vorne... getreu meinem Motto "Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end." Auch heute mache ich natürlich wieder beim Wochenglückrückblick von Denise mit und zeige euch ein bisschen etwas von dem was mich in dieser Woche trotz allem glücklich gemacht hat. 


Mein 8. Wochenglück sah so aus:

1. Frühlingsgefühle beim Sonntagsspaziergang

2. Viel Glück zum Wochenauftakt mit einem nachträglichen & so wunderschön gefülltem Geburtstagspaket.

3. Meine personalisierten Briefumschläge von poule folle sind endlich da und noch schöner als erwartet!

4. Sonnenschein. Und Ende der Woche kann ich de Sonne auch endlich wieder richtig sehen.

5. Ein Überraschungspaket aus dem Norden mit tollem Inhalt. Ach liebe Maren, Du kennst mich anscheinend echt gut!


Falls ihr noch nicht wisst wie das mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich funktioniert, was das genau ist und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zum Wochenglück.

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd ein grossartiges erstes Märzwochenende mit viel Sonnenschein und haufenweise Glücksmomenten!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Frau Süd, du hast ja wundervolle Sonnenscheinbilder eingefangen ;o)! Und soviel wundervolle Post, ich freue mich für dich ! Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende ,mit ganz viel Auftank-Momenten und alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hach schöööön deine woche! und überraschungspost ist immer toll oder?!
    aber am meisten hat mich ja dein selbstgenähter fuchs letzte woche begeistert... hach bin verliebt... sehr schön!
    da hat sich der kleintje aber gefreut oder?!

    allerbeste grüße und alaaf
    jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!