Montag, 3. März 2014

Neue Töne

Ohne viele Worte und ohne Motto gibt es diesen Monat meinen Sampler. Darauf habe ich allerlei (ziemlich) neue und wirklich grossartige Songs zusammen gepackt und freue mich schon sehr auf einige neue Alben, die demnächst erscheinen, ganz besonders auf das erste Soloalbum von Damon Albarn... ich liebe seine Stimme und finde sein Talent ganz grossartig. Egal ob bei/mit Blur, den Gorillaz, The Good, the Bad & the Queen oder jetzt solo: seine Stimme ist einzigartig und jedes seiner musikalischen Projekt ebenso. Grosse Hörempfehlung meinerseits!


Was hört ihr zur Zeit ganz besonders gerne und auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch in diesem Frühling oder habt ihr noch Tipps für mich was ich unbedingt hören muss? Ich wünsche euch einen tollen März  mit ganz viel fantastischer Musik!

Alles Liebe von Frau Süd



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!