Samstag, 8. Februar 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Ja tatsächlich, es ist schon wieder ein Woche vorbei und irgendwie kam es mir so vor als wäre diese noch schneller vorbei gewesen als sonst. Meine Woche war randvoll. Mit vielen kleinen und grösseren Dramen, Anstrengungen und Überraschungen. Im positiven wie im negativen. Aber natürlich auch wieder mit vielen Glücksmomenten. Und sechs davon habe ich heute wieder für euch gesammelt und sage an dieser Stelle "Danke liebe Denise  für diese wunderbare Idee und Initiative! Mir bedeutet dieses Wochenglücksammeln wirklich viel!"

 Mein 5. Wochenglück sah so aus:

1. Ein unglaublich schöner Sonnenaufgang. Und Freitag. Eine tolle Kombi!

2. Der Duft von selbst gebackenem Brot. Und dann der köstliche Geschmack.

3. Von einer Freundin einen Blumenstrauss geschickt zu bekommen. Zum Dank. Wow.

4. Nach Dauergrau ein frühlingshafter, sonniger Donnerstag. Balsam für die Seele.

5. Ein richtiger Brief. Lang. Handgeschrieben. Dessen Inhalt mich berührt hat.

6. Wunderschöne, harmonische Famlienzeit. Mit und ohne Gummibärchen. 

Und falls ihr noch nicht wisst wie das mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich funktioniert, was das genau ist und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zum Wochenglück.

Ich hoffe ihr hattet eine Woche, in der euch das Glück ganz oft gestreift hat. Habt ein ganz wunderbares Wochenende mit vielen Glücksmomenten, leckerem Essen, lieben Menschen um euch und Sonnenschein! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd


Kommentare:

  1. Dein letztes Bild könnte ich auffressen ♥♥♥
    VLG von einem Haribo-Junkie ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: sehr schön bei Dir!

    Wunderbarst, dass Du bei meiner Aktion mit machst ♥

    Liebste Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd, das sind wundervolle Glücksmomente! Wenn ich das letzte Bild so betrachte muss ich glaube ich doch nochmal raus ;o)....ich glaube so ein bisschen davon könnte ich heute auch gut vertragen ;o)!Ein wundervolles Restwochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mich macht das Wochenglück sammeln auch unendlich glücklich.
    Deine Bilder mag ich sehr! Ich habe mich gerade mit Dir von der Sonne bescheinen lassen, den Duft Deines Brotes genossen und mich mit Dir über die Blumen, den Brief und schöne Familienmomente gefreut!
    Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! :)

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!