Samstag, 15. Februar 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Kennt ihr solche Wochen in denen ganz viele unerfreuliche Termine sind, vor denen man sich am liebsten drücken würde? So eine Woche hatte ich und ich bin wirklich froh dass die Woche geschafft ist. Und auch erleichtert dass sie geschafft ist, denn auch wenn nun einige harte Fakten auf dem Tisch liegen, so liegen sie doch da und Ungewissheit finde ich noch schlimmer. Und natürlich war die Woche nicht von vorne bis hinten schlecht, ganz im Gegenteil: es gab viele Glücksmomente, von denen ich einige heute wieder für den Wochenglückrückblick, nach der tollen Idee von Denise, gesammelt habe.

Mein 6. Wochenglück sah so aus:

1. Herrliches Wetter zum Ende der Woche mit frühlingshaften Temperaturen & viel Sonnenschein.

2. Ordnung auf dem Schreibtisch und viel geschafft, trotz "Hilfe" vom kranken Kleintje.

3. Endlich Vanille Vla und wunderschöne Zeitschriften, darunter auch die Flow aus Holland. Das alles Dank der lieben Apfelinchen! Und die 2. deutsche Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift hat mich diese Woche auch erreicht und zum Wochenglück beigetragen!

4. Seit eineinhalb Wochen erfreut mich dieser toller Blumenstrauss!

5. Nach einer sehr anstrengenden und vielfach unerfreulichen Woche war der nur mit dem Mann verbrachte Abend ein wohltuender Ausklang.

6. Ganz besonders glücklich hat mich natürlich wieder meine Familie gemacht, die von mir zum Valentinstag mit kleinen Präsenten bedacht wurden; für die Mädels gleich doppelt, denn deren tollen Halbjahreszeugnisse, die es am Freitag gab, haben durchaus auch glücklich gemacht.

Und falls ihr noch nicht wisst wie das mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich funktioniert, was das genau ist und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details zum Wochenglück.

Ich hoffe ihr hattet euere Woche hat euch auch immer wieder glücklich gemacht. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Glücksmomenten!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh Du Wunderbare!

    Dass Du zum Valentinstag auch an mich gedacht hast, macht mich immer noch sehr glücklich ♥

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende!

    Alles Liebe,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    ich bin auch sooooo froh, dass Wochenende ist, aber das weißt du ja bereits ;o)! Ich freue mich für dich, dass deine stressige Woche so einen schönen Ausklang gefunden hat und wünsche dir ein wundervolles Restwochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    wo gibt es denn die tollen Regale die du auf dem Bild 2 hast zu kaufen? Hast du mir da einen Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Regale sind von IB Laursen. Ich weiss nicht ob es die noch online zu kaufen gibt, am besten Du googlest einfach mach.

      Löschen
  4. danke für diesen tollen Rückblick! Auch wenn deine Woche gar nicht so toll war, hat doch jeder tag etwas einzigartiges an sich. bei mir hat die Woche leider mit einem Krankenhausaufenthalt angefangen. auch nicht super duper, aber es hat sich dadurch wiederrum was anderes ergeben, das mich gefreut hat!
    Und deine Zeitschriften Auswahl ist natürlich TOP!
    lg Manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!