Samstag, 1. Februar 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Und schon wieder ist eine Woche und damit sogar der erste Monat des Jahres 2014 rum... wie ich bereits am Dienstag geschrieben habe rast die Zeit wirklich nur so dahin und ich komme kaum noch mit. Umso wichtiger immer wieder zumindest kurz innezuhalten und bewusst wahrzunehmen. Und deshalb gibt es natürlich auch heute wieder - mit grosser Freude - meinen Wochenglückrückblick, nach der wunderbaren Idee und Initiative von Fräulein Ordnung, die in dieser Woche auch öfter dazu beigetragen hat dass ich glücklich war.

Mein 4. Wochenglück sah so aus:

1. Gleich zweimal was gewonnen und dann auch noch perfekte Sachen wie diese tollen Betongugl mit Kupferguss von Annette und ein Cupcakeset anlässlich der Kochbuchveröffentlichung von Jeanny.  Danke! 

2. Mehrere witzige Schnappschüsse, u. a. dieser von unsere Emmi, die wohl partout nicht wollte dass ich "nur" Blumen fotografieren. Amaryllis ohne Katze gab es hier dafür am Dienstag.

3. Wieder ein fantastisches Nord-Süd-Lesezirkelpaket von meiner Frau Nord bekommen und mich neben Nachschub zur Befriedigung meiner Zeitschriftensucht über liebevoll ausgesuchte Goodies gefreut. Danke! 

4. Am Freitag Abend dann doch noch mal die Sonne (sehr kurz aber immerhin) - nach einer grauen Woche - gesehen und einen unglaublichen Sonnenuntergang geschenkt bekommen.

5. Viel über Essen gelesen, nachgedacht und natürlich auch gemacht. Viel leckeres, wie z. B. meinen Schoko-Kokos-Kaffee-Kuchen oder diese Apfelküchlein nach Jeanny's Rezept.

6. Wie bereits oben erwähnt hat auch Denise es wieder geschafft und mich glücklich gemacht. Unter anderem auch mit einem Paket mit grossartigem Inhalt und wunderbaren Worten! Danke! 

Und falls ihr noch nicht wisst wie das mit dem Wochen{glück}rückblick eigentlich funktioniert, was das genau ist und wer sonst noch mitmacht oder falls ihr euch einfach vom Glück der anderen glücklich machen lassen wollt, dann klickt doch rüber zu Fräulein Ordnung, da findet ihr alle weiteren Details. 

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten! Und selbiges wünsche ich euch auch für das Wochenende! Lasst es euch gut gehen, geniesst den milden Winter und passt gut auf euch auf!


Alles Liebe von Frau Süd
    


Kommentare:

  1. Du Liebe!
    Schöne Glücksmomente sind das!
    Bild 2 hat mich zum schmunzeln gebracht und der Sonnenuntergang ist traumhaft schön! :)

    Liebste Wochenendgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich es heute doch glatt auch mal geschafft ;o)!Das sind superschöne Glücksmoment ;o) und das Bild von eurer Emmi sooo süß ;o)! Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Die Fotos, Dein Gewinn und Eure Katze. Alles so schön.

    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende mit Deiner Familie!

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Glücksmomente wären auch super schöne Glücksmomente für mich. Das Bild von Emmi find ich auch zu goldig. VLG und noch ein schönes restliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. hach tolle glücksmomente bei dir!!! und sehr hübsche gewinne bzw. analoge post aus dem norden!!!
    ich drück dich fest und wünsche dir ein glückliches wochenende
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön! Am besten finde ich ja noch die Amis bei diese Woche (die hätten mich sehr glücklich gemacht *lach*) und diese bezaubernde Postkarte vom Fräulein!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!