Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Woche voll Musik

Nach meiner "Best-of-2013"-Compilation zum Jahresauftakt habe ich mir für den Sampler im Februar wieder ein neues Motto überlegt und bin - keine Ahnung wieso - darauf gekommen mal nach Songs zu suchen, die einen Wochentag im Titel haben. Und da gibt es wirklich mehr als "I don't like mondays" und "Friday I'm in love"! Ich bin tatsächlich für jeden Wochentag fündig geworden, so dass ich euch heute wirklich eine ganze Woche voll Musik präsentieren kann... nur der Mittwoch ist recht schwach besetzt weil mir die Lieder nicht so gut gefallen haben, dafür sind am Wochenende dann gleich deutlich mehr Songs am Start. Darunter gleich zwei von meinen beiden Lieblingsbands. Perfekt also für den Sampler meines Geburtstagsmonats!


Also da sollte doch wirklich für jeden (Geschmack) was dabei sein oder, denn die Mischung ist kunterbunt!? Passend zum heutigen Tag Tori Amos, mit der wir unser wöchentliches Bergfest feiern! 

In diesem Sinne: happy Wochenmitte und alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!