Samstag, 25. Januar 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Auch in dieser Woche nehme ich wieder an Denise' wunderbarer Aktion teil und zeige euch heute eine Auswahl meiner Glücksmomente der Woche. Ich finde diese Idee wirklich sehr wertvoll, denn mich macht schon alleine glücklich wenn ich mir noch einmal all diese Momente bewusst mache! 

Mein 3. Wochenglück sah so aus:

1. Leckeres Frühstück und dazu inspirierende und tolle Gespräche.

2. Blumenglück von meinen Töchtern. Mit Glitzer.

3. Ein mit viel Liebe & Mühe selbst gemachtes Geschenk von meiner jüngeren Tochter.

4. Die grosse Freude meiner Familie über meine selbst gemachten Brownies.

5. Nach tagelangem grau in grau am Donnertag ein wenig blau am Himmel sehen können.

6. Viele tolle neue Kochbücher. Darunter (m)ein neuer Liebling am Backbuchhimmel.

Was hat euch in dieser Woche glücklich gemacht? Falls ihr auch einen Wochen{Glück}rückblick machen wollt, dann schaut doch schnell zu Fräulein Ordnung und macht mit. Oder lasst euch einfach vom Glück der anderen Teilnehmer glücklich machen!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, glückliches Wochenende! Lasst es euch gut gehen, macht es euch kuschelig und geniesst das Leben! Ich kann euch übrigens nur wärmstens die Zeitschrift FLOW empfehlen... da steht sehr viel kluges, wahres über Achtsamkeit, das Glück, das Leben und worauf es eigentlich wirklich ankommt drin und mich haben einige Artikel sehr nachdenklich gemacht.

Alles Liebe von Frau Süd


Kommentare:



  1. Ein bisschen beneide ich Dich um Dein regelmäßiges Stück Marmorkuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhh .... Brownies♥ *jummi* Und die neuen Kochbücher sehen auch soooooooo schön aus♥ Ich liebe es ja, wenn Bücher gut aussehen ;-))) Die Zeitschrift FLOW würde ich ja auch zu gerne mal durchblättern. Bremen scheint ein Dorf zu sein. Egal, wo ich gucke, ich finde sie einfach nicht. Soll wohl nicht so sein. VLG und noch ein zauberhaftes restliches Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!