Samstag, 11. Januar 2014

Wochen{GLÜCK}rückblick

Die liebe Denise hat eine wunderbare Idee gehabt, der ich mich gerne anschliessen möchte. Jeden Samstag werden 4 - 6 Fotos der vergangenen Woche gezeigt, die zeigen was glücklich gemacht hat.

Mein 1. Wochenglück 2014 sah so aus:

1. Wunderschönes Wetter mit tollen Sonnenauf- und -untergängen & fantastischen Himmelsspielen.

2. Kaffeedate mit meinem Lieblingsmann in meinem Lieblingscafé.

3. Erster Frühlingsblumenstrauss - und das im Januar!

4. Grossartige Zeitschriften und ein ganz fantastisches neues Buch!

5. Jedes Jahr mein Lieblingsduft - die Sommeredition von Escada; dieses Mal schon im Vorverkauf gegönnt. 

6. Ein spontaner Besuch meiner Lieblingsstadt mit meinen drei Männern am Freitag Abend.

Euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Glücksmomenten!

Alles Liebe von Frau Süd

P. S. noch mehr {Wochenglück} gibts bei Fräulein Ordnung. Macht ihr auch mit?


Kommentare:

  1. Du bist wunderbar ♥ Wie schön, dass Du mit machst!

    Hab ein fabelhaftes Wochenende,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    das sind wundervolle Wochenrückblicke ! Eine tolle Idee, vielleicht bin ich nächste Woche auch mal dabei ;o)! Ein superschönes Restwochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes WochenGlück ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das sind alles Dinge, die mich auch glücklich machen! Es geht doch nichts über ein schönes Kaffeedate mit Lieblingsmann im Lieblingscafé.
    Deine Lieblingsstadt habe ich vom Foto her nicht erkannt, wie gut, dass der Link dabei war.
    Die Stadt würde ich dann allerdings durch Hamburg ersetzen. In München regnet es mir zu viel, also die 5 Male, die ich mal kurz da war, hat es das zumindest immer! ;)

    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebste Frau Süd,

    Das hätte mich auch glücklich gemacht! Tolle Fotos!


    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!