Dienstag, 7. Januar 2014

Rückblick & Neuanfang

Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Bei uns hier in Bayern hat erst heute der richtige Alltag begonnen, da wir gestern noch in den Genuss des Feiertags gekommen sind. Ich muss ja sagen dass ich (Neu)Anfänge auf der einen Seite sehr toll finde, denn sie geben einem die Freiheit ein gewissermassen leeres Blatt so zu gestalten wie es einem gefällt und ich mag es sehr mit neuen Kalendern, neuen Ordner, neuen Plänen zu beginnen. Auf der anderen Seite gefällt es mir gar nicht, denn das ist verbunden mit Abschieden, Ungewissheit und Wehmut. Am Ende eines Jahres kann man auf das was war zurückblicken und es abschließen, während am Anfang eines Jahres völlig offen ist, was es für einen bereithält und welches Fazit man am Ende ziehen wird. Aber ich will nicht schwermütig sein, sondern mich auf 2014 freuen. Es wird ein grossartiges Jahr werden, für das ich mir und euch viel Freude, Gesundheit und Glück wünsche!

Während es auch blogtechnisch bei mir in diesem Jahr einige Neuerungen geben wird, so wird es auch weiterhin jeden Monat (m)einen Sampler geben. Und beginnen möchte ich mit einer Best-of-2013-Compliation (ganz nach dem Geschmack meiner Kinder) und damit eine Verbindung zwischen Rückblick und Neuanfang.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und eine tolle erste Alltagswoche in 2014! Lasst es euch gut gehen, geniesst das Neue und freut euch mit mir auf ein glänzendes Jahr!

Alles Liebe von Frau Süd



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Frau, Süd, mich macht ein neues Jahr, irgendwie immer ganz kribbelig und es ist immer eine ganz Gefühlspalette dabei ;o)! Am meisten freue ich mich jetzt schon darüber, dass ich Lo in diesem Jahr wiedersehen werde ;o)! Dir einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Deine blogtechnischen Veränderungen! Uiuiui!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!