Dienstag, 21. Januar 2014

Blogger übernehmen die Weltherrschaft

Ha, das wär was, Pinky! Tatsächlich stoßen Blogger aber immer weiter ins REAL LIFE und das Jahr startet besonders heißungsvoll mit vielen schönen Backbüchern, auf die ich mich so wahnsinnig freue. Voller Bewunderung und gleichzeitig tatsächlich ganz neidlos zeige ich heute schonmal die neuen Bücher:




DAYLICIOUS (kürzlich erschienen)
Wenn sich LYKKELIG, LIZ&JEWELS, TÖRTCHENZEIT, LA PETITE CUISINE und KLITZEKLEIN zusammentun, erwarte ich nichts geringeres als einen HIT! 
Ich hab das Buch schon und finde es ganz zauberhaft!



 JEANNY, die bezaubernde Jeanny! 
Wusstet ihr übrigens, dass Mrs Zucker, Zimt & Liebe verantwortlich ist für die NORD&SÜD-Liebe und diesen Blog?! 
Ihr Buch ist Pflicht! Aber eine mehr als angenehme und ich bin schon soo gespannt!





CANELLE & VANILLE ist jedem ein Begriff, oder? 
Auch wenn ich deutschsprachige Blogs bevorzuge - dieser hier ist so schön. 
Und die Rezepte übrigens glutenfrei!



Noch lieber als Backbücher hab eich übrigens "Geschenke-aus-der-Küche"-Bücher. Tatsächlich! Deswegen freue ich mich so besonders auf das Buch dazu von Lisa Nieschlag, die den spannenden Blog LIZ&JEWELS führt.





TÖRTCHENZEIT zwischen zwei Buchdeckeln - ich bin dabei 
(auch wenn mich Sonya Kraus als Co-Autor irgendwie noch immer irritiert). 

Ist für euch was dabei?
Und welcher Blog gehört eurer Meinung noch in die Buchhandlung?

Übrigens, wenn euch ein Blog als Buch nicht reicht - dann spaziert doch einfach mittrein. 
Für alle Nordlichter ein kleiner Tip: AMALIE LOVES DENMARK - ein ebenfalls ganz wunderhübscher Blog - wird Ende Januar für eine Woche in der Dänischen Zentralbibliothek in Flensburg "begehbar". Näheres erfahrt ihr *HIER*. Ich bin selber ganz gespannt.



Liebe Grüße, Frau Nord


1 Kommentar:

  1. Thihi, ich bin solchen Büchern auch ganz verfallen :) Die sind aber auch schön! Und das schöne, dicke und matte Papier erst!... :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!