Sonntag, 8. Dezember 2013

My instalife

... in der letzten Woche des Jahres zwo-null-eins-drei mit einer vier davor war dank Xaver vom heftigen Wintereinbruch geprägt, die erste Adventswoche mit vielen schönen Adventskalenderüberraschungen, Keksen und der ersten Weihnachtsdeko im Hause Süd sowie den ersten Weihnachtsfeiern und zwei Münchenbesuchen schon ganz schön weihnachtlich.


Und bei euch? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und habt die erste offizielle Adventswoche genossen? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen zweiten Advent! Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Liebe...hmm, ich warte noch auf die Weihnachtsstimmung, keine Ahnung wo sie genau bleibt ;o)! Deine Bilder sind alle miteinander einfach wieder nur herrlich ;o)! Einen schönen 2.Advent und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!