Sonntag, 22. Dezember 2013

My instalife

... in der vorletzten Woche zwo-null-eins-drei war extrem anstrengend, grossteils grau und zum Ende hin dann endlich gefühlt vorweihnachtlich. Ausserdem habe ich meinen ersten Hochzeitstag gefeiert, unzählige Geschenke und Weihnachtspost (leider hauptsächlich geschäftlicher Natur, aber ganz zum Schluss dann doch auch für liebe Menschen, die sich hoffentlich freuen) verpackt & verschickt, viele Stunden mit Zahlen und Papier verbracht & tolle Sonnenauf- und -untergänge bestaunt!


Hatte ihr eine schöne Adventswoche und seid ihr schon mit allen Weihnachtsvorbereitungen fertig? Ich habe noch einiges an Vorbereitungsarbeit vor mir, aber ich bin sicher dass ich wieder am Heiligen Abend glücklich und erschöpft unter dem Baum sitzen werden (sofern wir bis dahin einen gekauft haben...). Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen grandiosen Adventssonntagabend und eine wundervolle Weihnachtswoche! Lasst es euch richtig gut gehen und geniesst diese glitzernden Tage in vollen Zügen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nord und Frau Süd!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet Liane W.
    Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Feiertage nach Lust und Laune. Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die es hier zu lesen gibt! Lese hier sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Süd,
    da schaue ich doch mal von meinem Geschnkpapier auf, um dir hier auch zu schreiben ;o)! Wie du weißt, bin ich noch am einpacken ;o).Den Weihnachtsbaum stellen wir morgen früh auf, ein lieb´gewonnenes Ritual des Kleinsten .Tannenbaum schmücken, am Heiligabend Vormittags, am besten mit "Pippi" oder "Miche"l im Hintergrund ;o)...ich wünsche dir , dass du mit deiner Arbeit für heute Abend schneller fertig bist, als du jetzt denkst und dir und deinen Lieben allerwundervollste Weihnachtstage! Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!