Sonntag, 1. Dezember 2013

My instalife

... in der 48. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war geprägt vom Wintereinbruch hier in Bayern, dem 6. Geburtstag meines Juniors mit den damit verbundenen Vorbereitungen sowie der Einstimmung auf dem Advent. Und nachdem die Adventskalender pünktlich zum 1. Advent und 1. Dezember fertig waren (ich finde es übrigens praktisch wenn diese beiden ersten auf ein und denselben Tag fallen!) und auch ein wenig Weihnachtdeko hier eingezogen ist, mache ich jetzt weiter mit meinem Monatsabschluss... dem letzten vor dem grossen Jahresabschluss.


Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen wunderschönen 1. Adventsabend! Lasst euch die Plätzchen schmecken, geniesst den Kerzenschein und lasst es euch einfach nur gut gehen.

Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!