Freitag, 13. Dezember 2013

Mindesthaltbarkeitsdatum

Mir gehts zum Ende eines Jahres irgendwie immer so: ich bin dem Jahr überdrüssig und wünsche mir ein neues herbei. Neu, frisch, ungenutzt, anything goes. Der arme Dezember kann da gar nichts für, aber er kriegt es immer ab. Auch dieses Jahr habe ich den Jahresendzeitblues, komme kaum zum bloggen (wie denn auch bei diesem Licht?) oder zu sonst irgendwas. Und plötzlich ist Weihnachten.
Was ich im Dezember allerdings furchtbar gerne tue: Weihnachtsgeschenke kaufen. Und deswegen - da schließt sich der Kreis - habe ich heute eine kleine, feine Geschenkidee für euch. Zum Beispiel für die kreative Freundin, bastelbegeisterte Schwester oder handwerklich begabte Schwägerin? 


Auf jeden Fall was für uns Mädels, vor allem diejenigen, die gern was kreatives herstellen würden, aber nicht wissen, wie das geht. Abhilfe schafft der süße DIY Kalender von CUP OF PAPER.
Jeden Monat gibts ein hübsches Bild eines kleinen Do-it-yourself-Projekts samt detaillierter Anleitung auf der Rückseite:



Der Kalender kostet 14,95 € und ihr könnt ihn direkt über CUP OF PAPER *HIER* bestellen. 

Liebe Grüße, Frau Nord

Fotos: CUP OF PAPER

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Nord,
    mir geht es genauso, ich möchte ab einen gewissen Punkt im Dezember, schnell in ein neues Jahr springen ;o)! Den Kalender finde ich toll, herzlichen Dank, für den klasse Tipp! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!