Montag, 2. Dezember 2013

Christmas Music {Sampler Dezember 2013}

Wie schon in den vergangenen elf Monaten dieses Jahres gibt es natürlich auch für den Dezember wieder einen Sampler von mir und wie sollte es anders sein: eine Weihnachtscompilation. Ganz ohne "Last christmas", das ich nach all den Jahren Heavyrotation wirklich nicht mehr hören kann. Dafür gibt es bei mir trotzdem viele Alltimefavourites und auch ein paar tolle Neuzugänge.


Ich hoffe dass euch das ein oder andere Lied durch die Adventszeit begleitet. Meine beiden Lieblinge sind übrigens "Very merry christmas" und "Winter snow"... die müsst ihr euch unbedingt mal anhören! Sind ganz untypische und wie ich finde sehr coole Songs für diese Jahreszeit!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. F. goes to Hollywood hab ich heute noch gehört und es ist eins meiner Lieblingslieder in der Weihnachtszeit.
    nr 14 scheine ich nicht zu kennen, ich klick mich mal durch!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. hach toll, sehr sehr sehr mein geschmack und ähnlich meinem letztjährigen dezember samplaaa. mal sehen, was dieses jahr hier im dezember gehört wird ;-)
    und daaaaaanke für deine tolle adventspost! was für eine schöne überraschung, du liebe!!!
    keep rocking!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!