Montag, 16. Dezember 2013

Best of Christmas

Als ich so am Wochenende mal wieder das tolle Rezept für den oberleckeren Chai-Sirup kochte, dachte ich so bei mir "wie schade, dass ich den schon verbloggt habe - er würde jetzt ideal passen." Und dann dachte ich "ja, warum blogge ich nicht nochmal darüber - eine Zusammenfassung meiner liebsten Winter-Rezepte!?". 
Trotz der Fülle an Rezepten habe ich Favoriten, die immer wieder in den Ofen und auf den Tisch kommen, die gelingsicher sind und die ich gerne verschenke. Deswegen habe ich hier nochmal meine weihnachtstauglichen Lieblinge zusammengefasst und verlinkt (einfach auf den jeweiligen Titel klicken):
 
APFEL-CRUMBLE - tolles Weihnachtsdessert


BLUTORANGENSIRUP MIT CAMPARI - unfassbar lecker in Früchtetee
 

CHAI-SIRUP - macht eine superleckere Chai Latte
 

ERDNUSSBUTTER-FUDGE - ja, so geil wie es klingt


KALTER HUND - ein Klassiker


MAKRONEN - mit Kardamon weihnachtlich-würzig


GEBRANNTE MANDELN - hausgemacht ein Knaller


MILCHREIS mit Pflaumenkompott


MINT TEA MOJITO - etwas Wärmendes für Erwachsene


NUTELLA-LIKÖR - meine Freundinnen beten mich dafür an


RUM-KANDIS - heizt jedem Tee ordentlich ein


STRACCIATELLA-KUCHEN im Glas - eine Geschenkidee?


VANILLEKIPFERL - die mach ich nur an Weihnachten, aber da sind sie ein Muss!


Eine fröhliche Weihnachtszeit
wünscht

Frau Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!