Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 von 12

Schon lange habe ich hier nicht mehr beim {12von12} mitgemacht, sondern meine 12 Fotos des Monatszwölften nur noch bei {Instagram} gezeigt, aber heute am 12.12. zeige ich euch auch hier wieder meine {12von12}

1. Zum Glück noch ein Päckchen Kaffee gefunden!
2. Endlich kann unsere Mieze mal Playmobil spielen ohne von unseren Kindern gestört zu werden!
3. An der Weihnachtspost für unsere Kunden arbeiten!
4. Dazwischen über die selbst gemachten Zimt-Vanille-Eiskonfekt-Schweinchen freuen!

5. Zum Mittag für die hungrige Meute ein Blech Pizza gemacht!
6. Nachmittägliche Teepause!
7. Immer noch grosse Freude über den wunderschönen Orchideenstrauss!
8. Und auch über die tollen Sofakissen von H&M!

9. Die erste richtige Weihnachtskarte in diese Jahr. Danke liebe {Jules}!
10. Die {GoodieGoodness} Dezemberbox ausgepackt und begeistert gewesen!
11. Darf ich vorstellen? Unser Nussbutler!
12. Nach 18 Stunden sind unsere Schokoladen-Orangen-Scones endlich fertig!

Alle weiteren Details zu {12von12} findet ihr wie immer bei Caro, der ich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich für diese tolle Aktion danken möchte! Seid ihr auch mit dabei?

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Donnerstag Abend! Ach und falls ihr noch zwei wirkliche tolle Kochbücher gewinnen wollt, dann hüpft doch schnell rein in den {Lostopf}!

Alles Liebe von Frau Süd


Kommentare:

  1. Cooler Butler ;)
    Und die Mieze erst!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger Nussbutler ;-) Sowieso war doch viel Schönes und Leckeres heute in deinem Tagesablauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich hatte natürlich schon alles gesehen…, aber auch an dieser Stelle nochmal…alles wunderbar…vorallem das Geschenkset…und die 18 stunden Teile….
    Kram,
    Maren….soll ich dir mal ein paar Kerzen für' auf'm Kopf besorgen…so für nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzen ist ja lieb! Bei unseren beiden Mietzen würde da nachher kein Weihnachtsmarkt (?) mehr stehen. So Kleinkram wird zu gerne durch die Gegend geworfen und angeknabbert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. ...mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich bin entzückt, es hat mir viel Spaß gemacht - wundervolle 12 von 12 ;o)! Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zimt-Vanille-Eiskonfekt-Schweinchen???? Wie süß und bestimmt auch total lecker!! Der Nuss-Butler ist auch ein netter Geselle!
    Liebe Grüße in den Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Nusshalte-Hörnchen! Das ist sooo schön! Aber auch sonst sehr tolle Bilder.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner vorweihnachtlicher Tag, Frau Süd! Sei lieb gegrüßt von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Die Scones sehen lecker aus! Gibt es da ein Rezept?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,

      die Scones habe ich ausnahmsweise aus einer Backmischung gebacken, die in meiner Schokostück-Box war und diese ist von http://www.mozzersfinest.de.

      Liebe Grüsse,
      Kristin aka Frau Süd

      Löschen
  10. Ein Nussbutler - der fehlt uns noch. Für das große Tochterkind könnte es die auch gleich aufknacken. Dann wäre ich etwas entlastet! ...und diese Box sieht auch ziemlich toll aus!
    Liebe Grüße und danke für den Einblick in deinen Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Schweinchen auf einem noch süßeren Teller! Achtzehn Stunden Gebäcke kannte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!