Samstag, 2. November 2013

My instalife

... in der 44. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war eine wunderschöne Urlaubswoche im Salzburgerland mit einem spontanen Überraschungs-Ausflug zu meiner Oma (und Tante und Onkel) nach Kärnten am vergangenen Sonntag, einem der allerbesten Tage überhaupt - Glück pur! Und auch ansonsten war es ein sehr gelungener, erholsamer und toller Urlaub im Sonnhof, der leider viel zu schnell vorbei war und  der Alltag hat uns ganz schnell wieder fest im Griff gehabt.


Hattet ihr auch eine fantastische Woche oder gab es Grund zur Beanstandung? Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr einen rundum guten Sonntag habt, mit leckeres Essen, toller Musik, Sonnenschein, lieben Menschen und Glücksmomenten! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. .....die bilder sind ja schon erholung pur! das sieht einfach fantastisch aus! herzliche waldgrüsse und eine weitere tolle woche, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!