Montag, 25. November 2013

Heute nicht hier {Weltbester Zucchinikuchen}

Vor einiger Zeit habe ich eine nette Email von Annette von blick7 bekommen, in der sie mich gefragt hat ob ich nicht Lust dazu hätte einen Gastpost für sie zu schreiben. Annette hat vor Kurzem ihren ersten Sohn bekommen und einige meiner liebsten Blogger machen derzeit Annettes wohlverdiente Babybpause, die sie für den ein oder anderen eigenen Post auch unterbricht, bunt und steuern - wie ich finde - tolle Posts bei. 


Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr geehrt dass Annette mich gefragt hat und ich habe mich dazu entschieden mein Lieblingskuchenrezept, das zugleich auch das liebste meiner Kinder ist, beizusteuern und ein wenig über Essen und Familie zu schreiben. Wenn ihr neugierig seid und den weltbesten Zucchinikuchen nachbacken wollt, dann klickt heute unbedingt rüber zu blick7! Ein Kuchen, der so unverschämt lecker und gleichzeitig auch noch gesund ist, ist doch der Hit oder?


Und ich begebe mich jetzt in meine Küche und beginne mit den Vorbereitungen für den morgigen 6. Geburtstag meines Juniors. Unglaublich wie die Zeit verflogen ist! Deshalb: liebe Annette, auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Maximilian! Geniesst jeden Moment mit ihm (du glaubst gar nicht wie schnell die Kleinen gross werden) und lasst es euch so richtig gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd, sind das süße Bilder ;o)!Dann werde ich nachher doch mal nach dem Rezept schauen ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen Vorbereitungen und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!