Freitag, 8. November 2013

Ein bisschen ruhiger?! {Novembersampler}

Nachdem mein letzter Sampler eher bunt und dancing war, so geht es diesen Monat doch ein wenig ruhiger zu. Beim Zusammenstellen musste ich dieses Mal aufpassen dass ich mich nicht von den dunklen Spätherbstmomenten tragen lassen, sondern dass auch die vielen Sonnenstrahlen, die wir derzeit zum Glück noch geniessen können, mit zu hören sind. Denn: Musik macht meine Stimmung und sehr gedrückte führt bei mir auch fast unweigerlich dazu dass ich wehmütig und traurig werde.


So bin ich mit meiner Novembercompilation sehr zufrieden und hoffe dass auch für euch das ein oder andere passende Lied für den vorletzten Monat dieses Jahres (wo ist nur die Zeit geblieben?) dabei ist! Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende mit viel Zeit für Dinge, die euch gut tun und glücklich machen. Legt auf jeden Fall Musik auf und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!