Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Instalife

... in der 41. Woche des Jahres zwo-null-ein-drei war eine der anstrengendsten Wochen überhaupt und ich habe das Gefühl die meiste Zeit "gerannt" zu sein. Ich war in dieser Woche ziemlich viel unterwegs, gleich vier Mal am Münchner Flughafen und am Samstag Abend dann sogar noch ganz kurz in meiner Lieblingstadt. Nichtsdestotrotz war es eine schönes Woche, die mir einmal wieder gezeigt hat was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind!


Ich hoffe euere Woche war entspannter und ihr habt immer wieder ein wenig Zeit dafür gefunden das Leben, obwohl und gerade weil die Zeit eben so schnell dahin rast, zu geniessen. Habt einen tollen Sonntag Abend und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine Fotos ♥
    Es ist immer schön, sie bei Instagram zu sehen ....

    Denise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!