Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein instalife

... in der 40. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war verschnupft, kopfwehgeplagt, ziemlich kalt, meistens grau und arbeitsreich aber Dank des Feiertags und eines spontanen Besuchs meiner Lieblingsstadt gar nicht mal so schlecht & wurde schliesslich gekrönt von der Geburt eines ganz besonderen neuen Menschleins, meines allerersten Patensohns 


Gab es in euerer Woche auch Highlights und hattet ihr ein tolles Wochenende? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe von Frau Süd

P. S. Das ABCFee ist seit dieser Woche wieder mit Runde 2 am Start und ich mache natürlich wieder mit. Dieses Mal ganz kulinarisch... das D war ne echte Herausforderung oder fallen euch viele Lebensmittel/Gerichte mit D ein? Ausser Dill, Dorade, Datteln, Daim und Dörrobst ist da echt nicht viel geboten!

Kommentare:

  1. Du hast den Döner vergessen ;-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich tatsächlich nicht und wir sind gestern echt noch an der Dönerbude vorbeigefahren, aber die hatte zu ;-)
      Liebe Grüsse von
      Kristin aka Frau Süd

      Löschen
  2. ...kommen mir ja irgendwie bekannt vor, die Bilder ;o) - Wunderschön! Ich wünsche dem neuen Erdenbürger von Herzen alles Liebe, hat der ein Glück mit so einer Patentante!!!! Der bekommt zum Geburtstag immer den weltallerbesten Kuchen ;o)! Komm´gut in die neue Woche du LIebe! Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    jaaaa dein Bild steht immer noch ganz präsent auf unserem Esstisch bis wir mal ein schönes Plätzchen gefunden haben ;-)
    Passt aber aktuell so gut zur Deko... Vielleicht bekommt es einen Wand-Platz, wenn ich im November die Weihnachtsdeko rauskrame ;-)
    Aber so sehe ich es jeden Tag ;)

    Der Sensoooo Cappuccino schmeckt so naja... Ich sollte einfach besser in einen vernünftigen Milchaufschäumer investieren und wieder die normalen Pads kaufen...
    Wobei ich fast kaum noch Kaffee trinke und mir unserer gar nicht mehr schmeckt ;-P
    Die Hormone... :)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    zu D fallen mir spontan eigentlich nur "Dosentomaten" ein ;-)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Patenkindes,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!