Sonntag, 27. Oktober 2013

Kulinarisches {ABC für Fee}

Nach dem phänomenalen Erfolg des ersten ABC für Fee (für alle, die jetzt gar nicht wissen, worum es geht bitte HIER klicken!) ist diese wunderbare Intagram-Aktion am ersten Oktober in die zweite Runde gegangen und während bei Runde 1 noch "einfach" jeden Tag ein Foto zum jeweiligen Buchstaben gemacht habe, habe ich mir dieses Mal ein Motto überlegt und zwar ein sehr naheliegendes: ein KULINARISCHES ABC sollte es werden und es ist mir tatsächlich gelungen für jeden Buchstaben (x, y waren ausgenommen bzw. mit z zusammengefasst!) ein passendes Bild zu finde und hier und heute möchte ich euch nun meine gesammelten Werke zeigen:


Bei Fee gibt's heute eine Zusammenfassung der Aktion, schaut also unbedingt bei ihr vorbei! Und da ich gerade im Urlaub bin (YEAH!) gibt es meinen Instalife-Wochenrückblick erst in den kommenden Tagen! Ich hoffe natürlich sehr dass ihr eine ganz wunderbare Woche hattet und wünsche euch einen ebensolchen Sonntag! Geniesst die Herbstsonne, leckeres Essen, gute Gespräche, kleine feine Momente und lasst es euch richtig gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd, wer , wenn nicht du sollte ein kulinarisches ABC schaffen ;o) ?! Weltklasse! Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Urlaub, lass es dir so richtig gut gehen ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Motti sind super. Und kulinarisch geht immer <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön geworden!!!! ;-) ich hab ja dieses mal total versagt und bin vor lauter Arbeit gar nicht mehr kreativ gewesen... egal! jetzt guck ich mir halt eure bilder an!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist G wie Großartig. :) Bekommt man sofort Hunger. :D
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!