Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstmusik {Oktobersampler}

Neuer Monat, neue Musik, neuer Sampler. Wenn doch alles so einfach wäre.

Während ich in den letzten Monaten meine Compilations immer nach bestimmten Mottos ausgewählt habe (wie z. B. Dance, ElectroBritpop oder Soundtrack), ist es im Oktober einfach eine bunte Mischung aus tollen Songs geworden, die mir gerade gefallen. Alte Bekannte, neue Entdeckungen und ein grossartiger Titelsong des (tatsächlich gar nicht mal schlechten, wenn auch stellenweise natürlich sehr ekligen, aber ansonsten durchaus überzeugenden) Films "Feuchtgebiete", dessen Soundtrack ich übrigens wirklich grossartig finde!


Der erste Teil des Oktobersamplers ist eher laut, der zweite eher leise und ich mag die Zusammenstellung schon jetzt ganz besonders. Auch weil einige Alltimefavorites mit dabei sind! Wie sieht euere aktuelle Playlist aus und was hört ihr ganz besonders gern in diesen grau-bunten Tagen?

Habt einen tollen Feiertag, geniesst die Sonne und hört unbedingt euere Lieblingsmusik! Alles Liebe von Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!